#1 Klassentreffen von kevinallein 26.07.2012 10:50

Hallo zusammen
Ich organisiere gerade mit einer Freundin zusammen ein Klassentreffen.
Jetzt hatten wir die Idee,für jeden ein Namensschild zu machen. Bei der
Suche nach was passendem bin ich auf diese Seite gestoßen:
http://www.seton.de/
Kennt die jemand? Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten für solche
Schilder.Ich bin mir nur nicht so sicher,ob es dass Richtige ist.
Hat jemand noch eine Idee,wie wir das umsetzen können?
Bin für Anregungen offen,danke schon mal.

#2 RE: Klassentreffen von Olivia 26.07.2012 21:25

avatar

Schreib doch mal was über deine Schildkröte
Du könntest zum Beispiel mal die Fragen beantworten, die wir dir bzgl. der Schildkrötenhaltung gestellt haben Schließlich schreibst du, es ist hier nicht viel los.

Aber zu deiner Frage:
Ne, die Seite kenne ich leider nicht.
Ich habe hiermit gute Erfahrung, aber das, was du suchst, ist dort -glaube ich- nicht vertreten.

#3 RE: Klassentreffen von kevinallein 28.07.2012 00:31

Sorry werde bald etwas mehr tun hier...das Klassentreffen lastet mich nur ziemlich aus

#4 RE: Klassentreffen von Olivia 28.07.2012 01:52

avatar

Zitat von kevinallein im Beitrag #3
Sorry

Macht ja nix

#5 RE: Klassentreffen von Olivia 28.07.2012 03:26

avatar

Hast du schon mal hier geschaut?

#6 RE: Klassentreffen von kevinallein 31.07.2012 21:30

Hallo zusammen!
Mhm,ne da ist auch nicht das richtige dabei.Wir haben jetzt auch bei seton die Schilder bestellt.
Sehen Klasse aus.
Dazu hier diverse Edding Stifte.
Jetzt sind wir fleißig dabei,die Schilder zu beschriften.Richtig schön bunt.
Danke für eure Tipps. Ich werde auch versuchen mich mehr zu beteiligen,versprochen.

#7 RE: Klassentreffen von Olivia 31.07.2012 22:20

avatar

Dann wollen wir aber auch ein Foto vom Tisch mit den Kärtchen sehen, wenn alles fertig ist

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de