Ihr möchtet über Neuigkeiten im Forum informiert werden? Dann werde Fan auf Facebook

Haltet Ihr nun auch...

#1 von Flensburgerin , 13.10.2011 14:17

Winterstarre?
Wenn man hier im Forum liest, stehen noch einige Fragen in Beiträgen oder Themen offen. Nur weil die Kröten so nach und nach in die Starre fallen, müssen es die User doch nicht tun oder?

LG Kerstin

Flensburgerin

RE: Haltet Ihr nun auch...

#2 von Olivia , 14.10.2011 10:58

Ich habe mal wieder eine Ausrede
Meine Tochter ist in der Trotzphase und bringt mich jeden Tag an den Rand des Wahnsinns

Aber ich versuche, jeden Beitrag zu beantworten. Klappt zwar nicht bei jedem, aber ich bemühe mich

Olivia

#3 von julia.h , 23.11.2011 16:58

Hab das eben gelesen, ist zwar schon etwas älter, aber ich schreib auch mal was dazu.

Mein Problem ist es, dass ich mich mit Schildkröten nicht so sehr beschäftige, wie z.B. mit den Wachteln oder den Hühnern. Da kann ich dir wirklich jede Frage beantworten, bei den Schildkröten ist es irgendwie so, dass ich gar nicht so viele Informationen finde.
Hier im Forum war ich jetzt auch ewig nicht, möchte mich jetzt aber wieder öfter melden. Mit der Schule, den anderen 3 Foren, Freunden und den ganzen Tieren ist das schon schwierig, macht mir aber riesig Spaß.
Hier muss ich zwar noch mehr lesen, bzw. Fragen als zu antworten, aber naja... was nicht ist kann ja noch werden.

Und Olivia, meine Mutter sagt immer, die hat nämlich 2 "pubertierende" Teenis: "Man müsste uns für ein paar Jahre eingefrieren können und wenn wir 20 Jahre alt und unkompliziert sind, holt man uns wieder raus."
Zum Schildkrötenforum passt vielleicht eher: "Man müsste uns in der Pubertät in die Starre fallen lassen können und danach wieder auswintern."

Liebe Grüße von Julia & Schildkröten Lu und Jimba

julia.h

#4 von Olivia , 23.11.2011 16:59

Zitat von julia.h
"Man müsste uns in der Pubertät in die Starre fallen lassen können und danach wieder auswintern."

Oh ja, alle schwierigen Phasen einfach "verschlafen", das wär toll

Olivia

Abmeldung

Happy-Turtles Landschildkröten
  Haustier Kleinanzeigen
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen