Ich habe mittlerweile 5 eine ganz alte Dame aus meiner Kinderzeit , Alter geschätzt über 40 Jahre, Name: Amanda drei Damen aus ´06 : Paula, Hella und Berta und eine aus ´03 Geschlecht noch nicht bestimmbar. Noch mit dem Namen Emma. Sollte sie ein er sein, so wird noch mal über einen Namen nachgedacht
- Zuchtweibchen "Sarah", ca. 27 Jahre alt (genaues Schlupfdatum unbekannt) - Zuchtmännchen, Alter unbekannt da Fundtier, seinem Fundort nach heißt er "Wessi". Blöder Name, ich weiß - Weibchen, Alter unbekannt da aus Tierheim, leider Namenslos - Ein Jungtier von Züchter, namenslos, 5 Jahre alt - Ein Jungtier aus Zoohandel, "Joli", 6 Jahre alt - Erste NZ 2009, namenslos - Zwei NZ aus 2010, namenslos - Zehn NZ aus 2011, namenslos
Bin einfallslos, was die Namen angeht. Und da man sie eh nicht mit Namen ruft, finde ich es nicht so schlimm
Bin einfallslos, was die Namen angeht. Und da man sie eh nicht mit Namen ruft, finde ich es nicht so schlimm
lg
Meine erste, also Amanda, den Namen, hat noch mein Opa ihr gegeben. Na ja, da mussten die anderen halt auch einen bekommen Die erste von ´06 vom Züchter der habe ich den Namen Paula gegeben und auch die von ´08, die anderen beiden aus ´06, da ist mein Mann dran Schuld