Moin, ich heiße Kerstin und komme aus dem Norden. Genauer aus Flensburg. Zur Zeit besitze ich drei Landschildkröten (THB). Eine, begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Als ich 12 Jahre alt war, habe ich einem Klassenkameraden eine Schildkröte abgekauft. Das ist jetzt schon 31 Jahre her. Da sie aber schon damals Eier gelegt hatte, müsse sie mindestens 40 Jahre alt sein. Zu meiner Gruppe, gehört noch eine NZ aus ´06 und ´08 und bald werden noch zwei NZ von ´06 bei mir ein Zuhause finden.
Außer den Schildis, leben noch zwei Zwergpinscher Rüden in unserem Haushalt. Rocky 11 Jahre und Mäx 3 Jahre und 5 Kaninchen. Ich lege viel Wert auf eine artgerechte Haltung. Dies bedeutet, dass die Schildis in einem Frühbeet (beheizt) das ganze Jahr verbringen und Wildkräuter und Agrobs bekommen. Auch die Kaninchen, leben das ganze Jahr draußen und haben 23m² zu Verfügung, wo sie buddeln, springen und einfach Kaninchen sein können. Selbst die Hunde, werden artgerecht ernährt. Das bedeutet, sie bekommen KEIN industriell hergestelltes Futter! Alle sind gesund und munter.
Wer noch mehr über mich erfahren möchte, darf einfach fragen