Hallo Julia,
eine tolle Seite mit vielen Infos. Du hast viel Arbeit, aber auch viel Liebe rein gesteckt 
Ich habe nicht alles durchgelesen, aber einen großen Teil. Aufgefallen ist mir folgendes
Zitat
Tierisches Futter in Form von getrockneten Krebsen oder anderen kleinen Krabbeltieren sollte man allerhöchstens einmal im Monat füttern.
Solches Futter gehört nicht auf den Speiseplan. Es mag zwar sein, dass im Freigehege gerne mal eine Schecke oder regenwurm gefressen wird, was nicht schlimm ist, aber gezielt füttern sollte man es nicht. Tierisches Eiweiß schädigt die Nieren. Der Schneckenschleim kann schlimmstenfalls zur Erstickung führen, weil Schildkröten nicht niesen können und der Schleim, welcher an die Nase kommen könnte, sich nicht alleine wieder entfernt.
Als zweites folgendes
Zitat
Ein Terrarium ist nur eine Übergangslösung.
Stimmt nur teilweise. Für die Übergangszeit kann eine Innenhaltung akeptabel sein, nicht jedoch in einem Terrarium, sondern in einem Gehege, welches nach oben hin offen ist. Ein Terrarium heizt sich durch die Lampen zu stark auf, trocknet das Substrat aus, Glas wird nicht als Grenze erkannt und meist sind die Dinger viel zu klein. Wenn man Schildkröten beispielsweise im Februar auswintert, kann man sie nicht in ein 30 Grad warmes Terrarium setzen. Erstens bringt es den Organismus durcheinander und zweitens wäre der Temperaturunterschied, wenn sie im Frühjahr nach draußen kommt, viel zu groß. Es wäre quasi wie wenn die nach der Starre den Frühling überspringt und dann, wenn bei uns Frühling ist, in den kühlen Herbst "wandert".
Im Innengehege hat man Raumtemperatur plus lokale Wärme. Es gibt viele Tage, wo man draußen die selben Temperaturen hat und somit viele Möglichkeiten, die Schildkröte ohne plötzliche Temperaturschwankungen raus zu setzen.
Ansonsten eine tolle Seite !!!
Achso, was mir noch einfällt:
Du verwendest viele Bilder, die wahrscheinlich nicht deine sind sondern aus dem Netz kopiert. Sei vorsichtig, denn damit verletzt du das Copyright. Entweder du stellst eigene Bilder ein, oder du erwirbst dir die Lizenz zum Veröffentlichen. Zum Beispiel auf http://de.fotolia.com/
lg