Hi brauch ein paar nützliche tipps war vor drei wochen mit meinen drei grieschen beim tierarzt wegen kotprobe und untersuchung für den winterschlaf jetzt habe ich sie seit drei wochen nicht mehr gefütter einmal wöchentlich gebadet und woche für woche das licht und die wärme gekürzt jetzt habe ich seit vier tagen gar nichts mehr an und ich bekomme die drei nicht dazu in den winterschlaf zu gehen die sind agil wie sonst auch obwohl die temperaturen im übergangsterra ( ist oben offen) nicht wärmer als 10-12 grad sind was kann ich noch machen damit sie sich endlich aufs ohr hauen? MfG
Die Vorbereitungen hören sich ja schon mal gut an. Leider ist der beitrag bereits eine weile her. Hat sich etwas bei dir geändert?
Ansonsten würde ich sagen, es ist zu warm. Eigentlich sollten sie zwar nicht starren, aber bei 10-12 Grad so agil zu sein ist trotzdem ungewöhnlich. Du musst die Temperaturen auf 4- 6 Grad herunter "fahren". Sollten sie dann immer noch aktiv sein, könnte doch eine Krankheit dahinter stecken. Parasiten sind laut deiner Aussage ja auscgeschlossen, das ist schon mal gut.