Wir sind : Mama, Papa, Ich, 2 Hunde, 4 Schildkröten und 80 Liter Fische. Paule ist 5 genau wie ich. Mort, Maurice und King Julien sind 1 Jahr alt. Da Mort es immer wieder geschafft hat, auf Paules Gehegeseite zu kommen und es super toll fand bei ihm zu schlafen, leben jetzt alle zusammen in einem Gehege.
Wie kam es dazu: Paule konnte nicht mehr bei seinem ursprünglichen Besitzer bleiben und da meine Mama schon immer eine Schildkröte haben wollte (meine Mama gehört zur Generation Momo ! da ist das weit verbreitet ! ) kam er im letzten Sommer zu uns. Nach ein paar Wochen (12 September) war er dann aber plötzlich wieder weg. Wir haben überall gesucht, konnten ihn aber nicht mehr finden. Wir haben den ganzen Winter über auf das Frühjahr gewartet. Aber nichts ist passiert. Weil wir so traurig waren und ja sowieso ein Gehege hatten, haben wir Mort, Maurice und King Julien gekauft. 2 Wochen später haben meine Hunde Paule im Garten gefunden. Nach 7 Monaten Starre. Jetzt lebt er (nicht immer glücklich!) mit den Kleinen zusammen in einem Gehege. Nicht immer glücklich, weil alle ganz wild auf seine Schlafecke sind und weil Mort ihn immer verfolgt. Wo Paule ist, ist auch Mort. Wo Paule schläft, schläft auch Mort.
Und im Moment geht es uns, wie euch allen. Wir hoffen das der Winter schnell vorbei geht, alle gesund aufwachen und mit uns zusammen eine tollen Sommer genießen können.
Hallo Noah und willkommen im Forum Deine Geschichte ist wirklich nett und wieder ein Beweis, dass man die Suche nach einer ausgebrochenen Schildkröte nicht aufgeben soll