Ihr möchtet über Neuigkeiten im Forum informiert werden? Dann werde Fan auf Facebook

Landschildkröten auf Vox bei "Hund Katze Maus"

#1 von Olivia , 22.08.2010 17:03

Zitat von Vox

Zitat von vox
Landschildkröten gehören zu den Haustieren, bei denen viele Haltungsfehler gemacht werden. Sei es die Ausstattung der Freigehege, die Ernährung oder die Überwinterung: Eine Fehlhaltung kostet die Reptilien, die eigentlich uralt werden können, nicht selten ihre Gesundheit oder sogar das Leben. hundkatzemaus gibt wichtige Tipps für eine artgerechte Schildkrötenhaltung.

Hier geht es zum Link

Und Hier

Hier gehts zum Video
(Landschildkröten ab der 49. Minute)

Olivia
zuletzt bearbeitet 22.08.2010 | Top

RE: Landschildkröten auf Vox bei "Hund Katze Maus"

#2 von paulih , 24.09.2010 12:56

Vielen Dank für den Hinweis, aber leider habe ich diese Sendung damals verpasst. Naja ich schaue einfach ob man sich die Sendung nochmal im Internet anschauen kann. Ich habe zwar jetzt auf Anhieb nicht das Video dazu gefunden, aber das kann man sich sicher noch anschauen. Werde in Zukunft öfter einen Blick hier rein werfen damit ich keine interessante Sendung mehr verpasse.

paulih

RE: Landschildkröten auf Vox bei "Hund Katze Maus"

#3 von Olivia , 26.09.2010 15:04

Ich habs auch nur durch Zufall von einer ehemaligen Kollegin gehört und es mir anschließend im Internet angesehen. Nun ist es schon eine Weile her, und daher kostenpflichtig.

Fals du trotzdem Interesse hast, sollte das hier der Link sein http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.php?film_id=30115&productdetail=1&paytype=ppv&na=1

Olivia

Schmuggel von Schildkröten
Shnappschildkröte im Badesee

Happy-Turtles Landschildkröten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen