Ihr möchtet über Neuigkeiten im Forum informiert werden? Dann werde Fan auf Facebook

Deutschland, Deutschland, Deutschland?!

#1 von Jonas , 27.06.2010 01:43

hallo,
ist hier irgendwer hier im fußballfieber?
hin und wieder steht deutschland wirklich still, bei rund 28 mio. zuschauern, zum glück gibts hier in berlin seit ein paar tagen wieder die "richtige" fanmeile, nur nicht am brandenburger tor sondern vor der abgehangenen siegessäule. http://www.fanmeile.de

wie schaut es bei euch so aus, habt ihr auch eine "fanmeile" oder nutzt ihr andere möglichkeiten öffentlich fußball zu schauen oder lieber zuhause?
wie glaubt ihr gehts weiter und was wird deutschland holen?
viele grüße jonas

Jonas

RE: Deutschland, Deutschland, Deutschland?!

#2 von Olivia , 28.06.2010 15:13

Hey Jonas,

bei uns läuft zwar Fußball, aber interessiert bin ich nicht, eher mein Mann, aber auch nur zur WM und nur wenn Deutschland spielt.
Habe es sogar gewagt, während der WM unsere Nachbarn mit dem Rasenmäher zu stören

lg

Olivia

#3 von Tommy , 04.07.2010 00:58

Hallo Jonas,

wenn ich Zeit habe, dann schaue ich mir gern die WM Spiele an. Natürlich versuche ich alle Spiele mit deutscher Beteiligung anzusehen. Obwohl ich nicht allzu weit von Berlin weg wohne, würde ich nie auf so eine Fanmeile gehen. Das sind mir einfach zu viele Menschen.

LG Tommy

Seit dem ich die Menschen kenne,
lieb ich die Tiere.

Tommy

#4 von Kiara , 05.07.2010 04:28

Ich schaue normalerweise kein Fußball. Zur WM lasse ich es mir aber nicht entgehen Wir haben unsere Gartenhütte dafür umgebaut, Tische & Stühle rein, Fernsehanschluss dorthin verlegt und mit Knabbereien machen wir uns es dann dort gemütlich. Wenn dann mal ne Flasche umkippt oderso, ist es nicht so schlimm als wenn man das Wohnzimmer hinterher putzen müsste

Kiara

#5 von paulih , 24.09.2010 12:52

Ich muss sagen wenn eine WM oder eine EM statt findet dann schaue ich schon ganz gerne Fußball und lasse mich dann auch gerne vom Fanfieber packen. Leider ist Deutschland ja nicht Weltmeister geworden, aber vielleicht klappt es ja bei der EM 2012. Ich bin schon gespannt auf die Qualifikation und werde mir sicherlich auch ein paar Spiele anschauen.

paulih

Es Weihnachtet sehr... mitten im Sommer
3D Kinofilm "Sammys Abenteuer"

Happy-Turtles Landschildkröten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen